You.

Hey YOU.

Text folgt.

You.

Focus on your self

You. Sind 33 Tage für die Manifestation deines wahren Selbst.
33 Tage voller Bewusstwerdung, Verkörperung und Annahme.
 
Start: 20. Mai 2022

Wir beleuchten gemeinsam alles, was hinter der echten und wahren Verkörperung meines Selbst steckt und du darfst anfangen dich von Systemen & Masken zu lösen, die du dir auferlegt hast oder auferlegen hast lassen.

In 33 Tagen bekommst du alles von mir, was du brauchst, um deine äußere Realität durch innere Shifts zu verändern. Denn nur so funktioniert wahrhaftige, tiefgreifende Veränderung – von Innen nach Außen.

You. ist meine Manifestation – mein „Now and forever“ – weil mich alles in You. täglich begleitet und den Kern meiner gewünschten Realität darstellt.

You. ist Strategie und Energie.
You. ist Verkörperung und Bewusstwerdung.
You. ist Heilarbeit und lieb gemeinte Arschtritte.
You. ist mein Spielplatz und deine Abenteuerreise.
You. ist Annahme und Loslassen.
You. ist für dich und für mich.

Alles beginnt mit dir. Alles.

Auch die Veränderung hier. Und alles was du tun darfst, ist dich für die Veränderung entscheiden und dich der Arbeit und allem was ich dir biete hinzugeben. Voll und ganz.

Das ist es was ich getan habe und jeden Tag tue. Ich gebe mich hin. Meinem Sein. Meiner Natur. Und ich schöpfe jeden Tag immer mehr und mehr aus der Fülle, die in mir ist. Das kannst du auch. Aus deiner Fülle schöpfen.
Denn sie ist da. Und sie war immer da. Sie wird auch immer da sein. Bereit, um von dir freigelegt zu werden…

Du musst einfach nur auch bereit sein. Und dich entscheiden – für dich!

Frame:

The Quantum Quarter

Warteliste

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du im Footer unter Datenschutz.