You. X Connect

You. x Connect

Hey You.

Lass uns diese 33-tägige Reise mit dem beginnen, was wir alle hier stärken wollen. Die Verbindung zu uns Selbst. Die Verbindung zu unserer Natur.

Die Audio Connect. habe ich für dich aufgenommen, damit du dich auf tiefster Ebene mit dir verbinden kannst. Ich bitte dich sie sooft wie möglich in den kommenden 33 Tagen – im besten Fall täglich – zu nutzen.
Die beste Wirkung erzielt diese Audiodatei für dich, wenn du sie morgens nach dem Aufstehen oder abends vor bzw. beim Einschlafen anhörst. Du kannst es dir aber auch untertags gemütlich machen und dich in Ruhe mit dir verbinden.

Let‘s go…

Downloads

The Quantum Quarter

Warteliste

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du im Footer unter Datenschutz.