Focus

all eyes on you

Ich lade dich ganz herzlich ein in meinen 2-tägigen Workshop für 0€, in welchem du lernst deine Limitierungen loszulassen und die Version von dir zu werden, die Immer mehr und mehr von dem kreierst, was sie will.

Du wirst verstehen, wieso du noch nicht all das hast oder bist, was du dir wünschst.

Du wirst lernen, dir Ziele zu setzen, die dich nicht wie einen Versager fühlen lassen, wenn du sie nicht genau so erreichst, wie erwartet.

Du wirst Tipps und Tools bekommen, die dir dabei helfen, die Beziehung zu dir zu stärken. Denn du bist die Basis jeder deiner Kreationen, deiner Wünsche & deines ganzen Lebens.

Wenn du anfängst deine Verlangen zu verwirklichen und dir zu erlauben dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten, dann wird alles, was zu dir gehört auch zu dir finden.

Der Workshop findet statt am 12.8. um 19 Uhr und am 13.8. um 9:30 Uhr.

Unter allen Teilnehmern verlose ich eine 4-monatige Mitgliedschaft für meine exklusive Membership, die Mitte August ihre Tore öffnet.
Alles, was du dafür tun darfst, erfährst du in der Willkommens-Mail.

The Quantum Quarter

Warteliste

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du im Footer unter Datenschutz.