Decoding

Manifestation

Für die Frau, die sich ihr Traumleben kreieren will…
Für die Frau, die keine Lust mehr auf Affirmationen und Kristalle anbeten hat…
Für die Frau, die wissen will, wie Manifestieren wirklich funktioniert…
 
21. – 26. März 2022

Wie oft hast du schon gehört, dass DU die Schöpferin deines Lebens bist?
Dass DU alles in dir hast, das du brauchst, um dir dein Traumleben zu kreieren?

Wie oft wendest du die verschiedensten Techniken an, unter Druck und mit großem Widerstand, weil du denkst du musst das tun, um nicht in der Realität hängen zu bleiben, aus der du doch eigentlich rauswachsen willst?

Vanessa, ich beobachte meine Gedanken und wandle sie um, aber ich glaub mir selber nicht dabei.
Vanessa, ich wende die verschiedensten Techniken an und nichts passiert.
Vanessa, ich hab das Gefühl, je mehr ich mache, desto schlimmer wird es.

My Love, I see you!

Genau an diesem Punkt war ich Ende letzten Jahres. Ich habe mich gefragt, wieso ich als Manifestationcoach es auf einmal nicht mehr hinbekomme bewusst zu manifestieren. Wieso es bei anderen so leicht aussieht und ich mühe mich ab und doch nichts passiert.

Und ich fühle, dass es dir ähnlich geht. Dass du dich auch immer und immer wieder fragst, wieso es bei dir nicht funktioniert. Ich fühle deinen Druck, ich fühle deinen Mangel und den Widerstand der sich in dir aufgebaut hat.

Und ich fühle dein Sein. Deine Essenz. Das, was da an Potential in dir schlummert. Das Potential, das gar nicht nach Außen getragen werden kann, weil du es nicht zulässt.

Und hey, I don’t blame you.

Du willst es unbedingt. Dieses Leben, von dem du träumst.
Und du bist gewillt alles dafür zu tun. Alles auszuprobieren.
Aber irgendwo bist du auch gerade an dem Punkt an dem du aufhören willst.

Du bist ausgelaugt.
Du denkst, dass es für dich eben nicht möglich ist.

Stop!

Kreiere gemeinsam mit mir die Möglichkeit dir zu zeigen, dass es für dich möglich ist.

Denn eines schönen Tages zu Beginn diesen Jahres ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Mir ist etwas bewusst geworden. Etwas wonach ich nie hätte suchen brauchen – es war schon immer in mir. Und ich habe etwas kreiert, um auch dir zu zeigen, was es wirklich bedarf, um bewusst Manifestieren zu können.

SPOILER: Auch du hast es bereits in dir!

Decoding

Manifestation

… wurde von mir kreiert, um dir zu zeigen, dass es simpel sein kann.
Es darf sich leicht und natürlich anfühlen – denn das ist es was Manifestieren ist.

Wenn du weißt wie…

Und die einzelnen Codes, die du wissen und begreifen musst lege ich in Decoding Manifestation für dich frei.
Damit auch du dir endlich das Leben deiner Träume manifestieren kannst…

Frame:

Wie du dich nach *Decoding Manifestation* fühlen wirst?

Mindblown – denn du wirst nicht glauben können, wie simpel es sein darf und wie schwer du es dir bisher selbst gemacht hast!

Timetable

Tag 1

Identity based Manifestation

Tag 2

States of Identity

Tag 3

Law of Attraction vs. Law of Assumption

Tag 4

Daydreaming vs. Imagination

Tag 5

Manifest with Ease

Sichere dir das Bundle!

Entschlüssle deine Manifestationskraft und kreiere dir dein Traumleben.

Gemeinsam gehen wir von hoping, wishing, wanting to knowing that you’re already having.

The Quantum Quarter

Warteliste

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du im Footer unter Datenschutz.