Ca$h Creation

ca$h Creation - Tag 5

Babe, let’s create Ca$h – all day, every day.

Am heutigen letzten Tag sprenge ich noch einmal deinen Mind und gebe dir ein paar Tools an die Hand mit denen du dich im Alltag spielen kannst im Bezug auf das Kreieren von Geld. Außerdem darfst du deinen Horizont erweitern wenn es um das Thema Möglichkeiten geht und wir feiern zur Geburt deiner „Money Identity“ eine Rich Girl Party – are you ready?

*

Bitte hör dir zuerst die Audios nacheinander an und feiere danach mit meiner Playlist deine „Money Identity“. Schmeiß dich in das eine Outfit, indem du dich wie ein „Rich Girl“ fühlst, schenk dir ein Glas deines Lieblingsgetränks ein, trag exklusiven Duft auf und lass deinem Körper Raum zur Entfaltung. Tanze & vibriere – lass alles da sein, was sich zeigen darf. Stell dir vor, du lebst das Leben deiner Träume und du hast es dir ermöglicht, weil du mutig warst, losgegangen bist und all das Geld das du dazu benötigst kreiert hast & immer und immer wieder kreierst.

Lass uns feiern…

*

Ich danke dir für dein Vertrauen, deine Zeit und Energie – you are worthy of everything you desire!

Love, Vanessa

 

The Quantum Quarter

Warteliste

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du im Footer unter Datenschutz.