Beyond Design

a human design based membership
by Vanessa Mayerl

Welcome to beyond Design.

Es ist Teil meines Designs meine Erfahrungen, Erkenntnisse und das Bewusstsein, das ich dadurch erlangen konnte mit dem Kollektiv – mit dir – zu teilen. 

Damit auch du immer mehr Bewusstsein für dich & dein einzigartiges Design erlangen kannst. 

Mehr Verständnis. 
Mehr Bewusstsein. 
Mehr Verkörperung.

Diese Membership ist mein Raum, um dir Human Design näherzubringen – basierend auf der Quelle. Basierend auf meinen Beobachtungen und Erfahrungen. Basierend darauf, wie die Informationen, die dich erreichen sollen, durch mich hindurchfließen. 

 

Beyond Design ist der Raum um dich zu inspirieren, zu guiden und deine Awareness für deine eigenen Prozesse zu erhöhen. 

“What we are here to express is that quality of uniqueness that differentiates us from everyone else.”

Ra Uru Hu

Ich dachte eine Membership muss einen gewissen Rahmen haben & dir möglichst viel bieten.

Aber ich weiß jetzt, dass nur die Qualität zählt.

Und ich bin auf die höchste Weise in Alignment mit meinem Sein, wenn ich spreche. Frei und echt. Ohne darüber nachzudenken, wer alles zuhört & ohne Angst zu haben, missverstanden zu werden.

Deshalb erlaube ich mir diese Membership nach meiner Definition von Erfolg aufzubauen – und den fühle ich, wenn ich zu dir sprechen darf & ich spüre, dass du durch meine Worte und die Energie dahinter mehr zu dir finden wirst & dich immer mehr und mehr inspiriert fühlst, deinen Weg zu gehen.

Mein Erfolg ist dein Erfolg – auf unsere individuelle Art & Weise!

what you get

Audio & Text HD Insights & Transmissions – direkt auf dein Handy über einen Telegram Kanal

Teachings zu meinen Erfahrungen, De-Konditionierungen, Erfolgen, Bewusstwerdungen, uvm.

Energy Updates

Monatliches Live Q&A – für deine Fragen

Aufbau & Dauer

Nach deiner Buchung erhältst du Zugang zu einem Telegram-Kanal. Diesem trittst du dann bitte selbstständig bei.

Du kannst dich jederzeit für Beyond Design anmelden. Deine Mitgliedschaft läuft unbegrenzt und du hast die Möglichkeit diese Mitgliedschaft monatlich zu kündigen.

The Quantum Quarter

Warteliste

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du im Footer unter Datenschutz.