Beyond

A membership by Vanessa Mayerl

Welcome to beyond.

Diese Membership geht über das hinaus, was ich bisher mit dir geteilt habe.

Sie ist ein intimer Raum, in dem ich alles – wirklich alles – offen, roh & ungeschönt mit dir teile.

Meine Erfahrungen, meine Learnings, meine Fails und meine Wins. Alles, was mein Leben mit sich bringt – in jeglicher Hinsicht. Beziehungen, Kreation, Business, Motherhood, Intimität, Selbstverwirklichung – es wird nichts geben, was ich zurückhalten werde.

Die Membership ist mein Raum, um mich auszudrücken. Sie ist der Raum um dich zu inspirieren & zu motivieren.

Sie ist der Raum, der dir zeigen wird, dass du dir für alles, was du willst, die Erlaubnis geben darfst – no matter what.

Ich sehne mich nach Verbindung & ich sehne mich danach, dich wirklich berühren und dich bewegen zu dürfen. Auf tiefster Ebene.

Das kann und werde ich in BEYOND tun – auf meine individuelle Art und Weise.

In den letzten Jahren meiner Ent-Wicklung war eine Sache das Thema, das mich immer wieder näher zu mir aber auch im Leben vorangebracht hat. Diese eine Sache, die mir neue Welten und Möglichkeiten eröffnet hat & die mir gezeigt hat, wer ich wirklich bin und was ich wirklich will. Es ist, mir die Erlaubnis für einfach alles zu geben.

Die Erlaubnis, das zu tun, was ich will.

Die Erlaubnis, Nein zu sagen, zu Dingen, die sich nicht gut anfühlen.

Die Erlaubnis, Ja zu sagen, zu Dingen, die mich glücklich machen – selbst, wenn sie keinen Sinn ergeben für Andere.

Die Erlaubnis, jedem einzelnen meiner Verlangen nachzugehen.

Die Erlaubnis, es auf meine Art zu machen – no matter what.

Und genau das tue ich in Beyond. Ich kreiere diese Membership auf meine Art und Weise.

Ich dachte eine Membership muss einen gewissen Rahmen haben & dir möglichst viel bieten.

Aber ich weiß jetzt, dass nur die Qualität zählt.

Und ich bin auf die höchste Weise in Alignment mit meinem Sein, wenn ich spreche. Frei und echt. Ohne darüber nachzudenken, wer alles zuhört & ohne Angst zu haben, missverstanden zu werden.

Deshalb erlaube ich mir diese Membership nach meiner Definition von Erfolg aufzubauen – und den fühle ich, wenn ich zu dir sprechen darf & ich spüre, dass du durch meine Worte und die Energie dahinter mehr zu dir finden wirst & dich immer mehr und mehr inspiriert fühlst, deinen Weg zu gehen.

Mein Erfolg ist dein Erfolg – auf unsere individuelle Art & Weise!

Start & Dauer

Wir starten am 1. September 2022.

Deine Mitgliedschaft läuft für 4 Monate (bis einschließlich 31.12.2022) und endet dann automatisch. Du musst also nicht extra kündigen.

Nach Ablauf dieser Zeit hast du die Möglichkeit deine Mitgliedschaft für weitere 4 Monate zu verlängern.

Aufbau

Nach deiner Buchung erhältst du Zugang zu einem Telegram-Kanal. Diesem trittst du bitte bis 1. September bei.
Du bekommst mindestens 2 Audios pro Woche von mir. Zusätzlich gibt es sonntags eine Wochenrückschau von mir mit einer Reflexionsübung für dich.

Zusätzlich zu meinen Audios, die bepackt sind mit meinen Learnings, Erfahrungen & ehrlichen, verletzlichen Stories aus meinem Leben, wird es für dich die Möglichkeit geben, deine Fragen zu stellen und von mir beantworten zu lassen.

The Quantum Quarter

Warteliste

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du im Footer unter Datenschutz.