hey. Ich bin Vanessa.

Wohlfühlen

Am wohlsten fühle ich mich im Kreise meiner liebsten, meiner Seelenfamilie und wenn ich mit mir und meinen Gedanken und Gefühlen alleine bin.

Human Design

Ich bin emotionale Projektorin 2/4, Sonnenzeichen Löwe, Aszendent Skorpion, Mondzeichen Schütze.

Leidenschaft

Die Musik ist meine Leidenschaft und in Kombination mit Tanz und Bewegung mein liebstes Tool um im Alltag meinen Emotionen freien Lauf zu lassen.

Hey,

Ich bin Vanessa.

Bereits 2 Jahre vor meinem Saturn Return habe ich den Ruf gehört, der mich zu radikaler Veränderung zwang.. 

Der Ruf, der mich zu Human Design geführt hat.

Dem System, dem ich mich hingebe.

Dem System, dem ich es verdanke, dass ich mich verstehe, annehme und akzeptiere.

Dem System, das mein ganzes Leben verändert hat.

Die Veränderungen waren nicht immer einfach, das was ich durchmachen musste war schmerzhaft – aber ich würde nie mehr zurückgehen wollen. Nie mehr. 

I am your guide. The one who sees what’s needed & who inspires and empowers you to live your life the way you are designed to.  

hello, it´s me.

2/4 Emotional Projector

Channel of Inspiration / Channel of Recognition

Taste Cognition

Need Motivation

Need View

Life is never about failure.
It’s about growing and learning.

Ich habe noch nie in die Schubladen, Muster oder Systeme anderer gepasst. Ich wollte und ich konnte es nicht – egal wie sehr ich es versucht habe.

Ich bin Projektor – das zu erkennen war eine Erleichterung & erklärte mir so viel. 

Mein Design wirklich anzunehmen und zu verkörpern braucht aber mehr als das Wissen darüber. Ich musste verstehen, was mich konditioniert und davon abhält mein Design zu verkörpern. Ich musste all das gehen lassen – und das tue ich noch & werde es sicherlich mein Leben lang tun. 

Die Verkörperung meines Designs ist kein “Overnight-Success” – es braucht Zeit. Viel Zeit und den Willen all das wirklich zu tun. Für mich.

Bleib dabei

The Quantum Quarter

Warteliste

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du im Footer unter Datenschutz.