I’m a rebel soul who wants to create a world full of selflead women who are willing to change their lives...

Wohlfühlen

Am wohlsten fühle ich mich im Kreise meiner liebsten, meiner Seelenfamilie und wenn ich mit mir und meinen Gedanken und Gefühlen alleine bin.

Human Design

Ich bin emotionale Projektorin 2/4, Sonnenzeichen Löwe, Aszendent Skorpion, Mondzeichen Schütze.

Leidenschaft

Die Musik ist meine Leidenschaft und in Kombination mit Tanz und Bewegung mein liebstes Tool um im Alltag meinen Emotionen freien Lauf zu lassen.

Hey Rebel Sister,

Ich bin Vanessa und ich bin deine Focus Queen

Ich begleite dich dabei, deine Wünsche und Ziele nicht nur zu träumen, sondern auch zu erreichen.

Ich arbeite mit Frauen, die nicht nur reden sondern auch machen. Die wirklich bereit sind umzusetzen, no matter what.

Mit mir an deiner Seite streichst du das „un“ in „unmöglich“ und steppst in die Identity deines Next Level Self. Der Version von dir, die bereits das erreicht hat, wovon du heute nur träumst.

Ich war schon immer fasziniert von allem, was andere für unmöglich hielten. Von den Dingen, die ich nicht sehen aber fühlen konnte. Und das konnte ich schon immer sehr gut. Und dennoch habe ich mich lange versteckt vor dem, was in mir vorging. Weil es nicht gesellschaftstauglich war. Weil ich dann vielleicht nicht dazugehören würde und als “nicht normal” bezeichnet werden würde. Heute weiß ich, dass ich nicht normal sein will. Heute weiß ich, dass ich einzigartig bin. Und das bist du auch…

Ich bin hier um dir dabei zu helfen dein unendliches schöpferisches Potential zu erkennen und dir anhand von verschiedenen Tools zu zeigen, wie du es für dich und dein Leben nutzen kannst.

Nur du bist verantwortlich für das was in deinem Leben geschieht und was du daraus machst. Also geh los, übernimm Verantwortung und erkenne, zeige und fühle die authentischste Version deines ICHs. 

Mein Wunsch ist es, dass wir uns alle wieder mehr spüren dürfen. Mehr Liebe, Freude, Glück und Leichtigkeit. Dass wir frei sein können von allen Limitierungen und unsere Schöpferkraft voll und ganz ausleben dürfen.

Der Weg bis hier war auch für mich nicht immer einfach. Im Jahr 2018 haben mich Panikattacken und eine Depression in die Knie gezwungen. Vorübergehend. Ich habe in der darauffolgenden Zeit erkannt, dass Heilung immer ein Zusammenspiel aus dem ist was uns als Mensch ausmacht: Körper, Geist und Seele. Ich habe begonnen, mich mit mir auseinanderzusetzen, mit allen Aspekten meines Seins.

Im Frühjahr 2020 habe ich mich zur Hypnosetherapeutin ausbilden lassen um auch viele weitere Menschen dabei begleiten zu dürfen, ihr Unterbewusstsein kennenzulernen und ihr Leben frei von limitierenden Glaubenssätzen, Ängsten oder negativen Verhaltensmustern leben zu können. Im Frühjahr 2021 folgten die Ausbildungen im ThetaHealing® und im Human Design. Im Juni startete meine NewSpirit Ausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller. In zahlreichen verschiedenen Coachings habe ich außerdem lernen dürfen, was man braucht um seine Energien auf ein neues höheres Level zu bringen um genau das in sein Leben zu ziehen was man sich wünscht.Ich kann dir auf deinem Weg der Veränderung auf Augenhöhe begegnen und dir helfen deinen ganz eigenen Weg zu finden und ihn zu gehen.

Es ist kein Zufall, dass du heute hier bei mir gelandet bist. Danke, dass ich dich begleiten darf!

Life is never about failure.
It’s about growing and learning.

Ich habe mit meiner rebellischen Seele noch nie in die Schubladen, Muster oder Systeme anderer gepasst. Zu erkennen und mir einzugestehen, dass ich das auch nicht muss, war der Gamechanger in meinem Leben. Ich darf mir mein Leben nach meinen Regeln gestalten. Ich darf „mehr“ wollen und nach den Dingen streben, die ich mir wirklich aus tiefstem Herzen wünsche. Und du darfst das auch!

I did it my way and I’m gonna guide you on yours

Meine Mission ist es, dir zu zeigen, wie auch du deine wildesten Träume zu deiner Realität machst.

Meine Vision ist es, dass wir alle mit uns und unserer Intuition verbunden sind, dass wir ein harmonisches Miteinander erschaffen und in Einklang mit unserer Seele, unserem Körper und unserem Geist leben.

Mentoring

Your place for identity shifts
& high expansion

V-Letter

Your room for more insights and the best manifestation tips for direct use.

Programme

Your space for massive
Growth and Mastery

Bleib dabei

The Quantum Quarter

Warteliste

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du im Footer unter Datenschutz.